Zurück


Ein Terassenueberdach von einem Italienischem Hersteller. Die Konstruktion ist aus Stahl verzinkt Oberflaeche Pulverbeschichtet, mit aufliegenden Stegplatten.

Dach, Seitenteile und Geländer komplett ausgefuehrt. Eine verzinkte Stahlrohr-konstruktion. Das Dach aus Glasscheiben VSG 8mm mit verstaerkter Folie. Die Seiten aus Milchglas. Die Geländerfüllung aus 8mm dicken Kunststoffplatten hellgrau.

Terassenueberdach Stahlrohr verzinkt mit 16mm Stegplatten. Die Konstruktion ist zusaetzlich weiß lackiert, diese Duplexbeschichtung ist ca 50 Jahre rostfrei.

Ein Ueberdach an der Kellertreppe. Der Kunde hatte diesen Wunsch um seine Pflanzen dort frostfrei ueberwintern zu koennen. Stahlrohr verzinkt mit Verbundglasscheiben.

Terassenueberdach hier pyramidenfoermig. Stahlrohr verzinkt mit 16mm Stegdoppelplatten.

Balkonueberdach aus Stahlrohr verzinkt mit aufliegenden Stegdoppelplatten.